1. SRV Langstreckentest Mulhouse

Wettkampf on Dezember 14th, 2008 No Comments

Bestens geschützt mit der neuen Serie an Under Armour Bekleidung begegneten wir den altbekannt frischen Temperaturen von -5°C in Mulhouse. Ausnahmezustand herrschte einzig auf Grund der Bootsbesetzungen. Die Einteilung der Zweierpaarungen gingen verloren. Die einzig spontane Lösung hiess in diesem Fall die 6 km im Skiff zu meistern. Flexibel wie wir sind, hatten wir per Zufall die passende Anzahl Einer dabei.

Ein Erfolg nur schon deshalb, weil alle Riemenruderer ohne zu kentern ins Ziel eintraffen.

Als Sieger unter diesen widrigen Umständen ging überraschenderweise Mario hervor, welchen man ja nicht so als schnellen Skiffier kennt. Unter den Debutanten bewälltigte Simon die Strecke ein wenig schneller als Silvan, Nicola und Pascal.

Gespannt dürfen wir nun auf die Zweierpaarungen für den zweiten LS Mulhouse sein, welche vom Nationaltrainer Tim Foster anhand dieser Resultate festgelegt werden.

No Responses to “1. SRV Langstreckentest Mulhouse”

Leave a Reply