Zweierpaarungen für den 2. Langstreckentest

Allgemein, Wettkampf on Dezember 22nd, 2008 1 Comment

Um das Malheur vom ersten Langstreckentest zu verhindern wurden diesmal bereits frühzeitig die Zweierpaarungen von Nationaltrainer Tim Foster bestimmt. Am 1. Februar werden folgende Zweierpaarungen am Start in Mulhouse stehen:

Mario Gyr / Simon Niepmann
Silvan Zehnder / Lucas Tramèr
Nicola Edelmann / Pascal Flory

Diesmal dürfen wir uns wirklich auf einen spannenden Wettkampf freuen, denn es sind noch drei weitere Leichtgewichtszweier gemeldet:
Raoul Maag / Patrick Joye, Philip Oertle / Oliver Angehrn und Simon Schürch / Michael Albisser

One Response to “Zweierpaarungen für den 2. Langstreckentest”

  1. bernhard sagt:

    bin ich aber froh das ihr das rudern noch nicht ganz verlernt habt. glückwunsch an die “drei” – mal sehen wer euch dann noch zufällt. gruss bernhard

Leave a Reply